gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wetten dass..." Abbruch nach schwerem Sturz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 08:49   #166
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Genau, und diese mediengesellschaftliche Betroffenheit finde ich abstoßend. Nicht nur, weil sie mal wieder deutlich macht, was den ganzen Gutmenschen im Lande sonst so alles scheißegal ist, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Du kannst dich darüber noch aufregen?

Gut! Ich bin schon zu abgestumpft....ist doch alles ein alter Hut:
Panem et Circensis hieß das bei den Römern
Der Gröfaz wußte um die Bedeutung der Medien (der Godwin-Punkt geht an mich)...Volksempfänger, Olympische Spiele 1936, Leni Riefenstahl
Berlusconi...., Helmut Kohls Einleitung der "geistig moralischen Wende" zeitgleich mit der Einführung des Privatfernsehen, Angelina Jolie's Niederkunft an der namibischen Küste, der zu Gutenberg'sche Familienausflug zu unseren Helden am Hindukusch (mit JBK im Gepäck).....

Alles lenkt (genau wie die Fokussierung auf eine eigentlich unbedeutende Sportart, meinem Hobby - 'will sagen: ICH bin NICHT besser als "die" anderen) so schön von den wirklichen Aufgabenstellungen ab. Und wir Konsumenten und Vernebelten lassen die Führer in Politik und Wirtschaft gewähren....

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten