gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 08:28   #191
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Wie geht´s dir? Man liest ja so gar nichts mehr von dir.
*piep* Lebenszeichen

2 Wochen Erkältung auskuriert --> Sportverbot.

Die Physiotherapie ist prima für mein Knie, die Erkenntnisse meiner muskulären Ausstattung und der mangelnden Kraft ind Fuß- und Kniegelenken erfreut mich nicht, aber wenn die Experimente die wir jetzt machen (viel Balancegymnastik, Kinesiotape) weiter so tolle Fortschritte erzielen werde ich auf Dauer sicher mehr Spaß am laufen und Radfahren haben und die doofen Knieschmerzen endlich mal aufhören.

Ich bin bei Mrs Sporty eingetreten und hatte nun nach den sportfreien Krankwochen meinen ersten Checkup, die Körpermaße waren absolut erschreckend .. alle. Zumindest für mich. Klar, laut Trainerin liegen alle Werte in gesunden Normalbereiche, KF-Gehalt ist leicht erhöht , aber mich hat diese Bestandsaufnahme absolut niedergeschlagen.

Natürlich aber auch motiviert, also auf in den Kampf gegen die Zeit und gegen Pfunde

EIne schöne Woche Euch, ich gehe jetzt den Wasserkocher starten, damit ich mir die Haare waschen kann. Heizung und Heiswasser gibts hier heute nämlich net ...
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten