gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Über den Mt. Everest zum Knappenman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 22:15   #3
de..josi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Zu Trainingsfragen sag ich mal nix, dafür bin ich selber noch zu neu hier

Aber der Knappenman ist super, hab ich schon 1,5x mitgemacht (2008 gefinisht, 2009 zu untrainiert nach 30km Rad aufgehört).

Muskelmasse: Wo willst du das abbauen und warum?
Fettabbau: Wie groß und schwer bist du denn? Da wird dir aber eh jeder was anderes sagen (wobe in der Mitte treffen sich die Meinungen meistens). Ich persönlich sage immer: Fett abbauen = weniger Fett zu sich nehmen, auf Eiweiß und KH schau ich dagegen gar nicht, bei 15h Training die Woche kannst ja auch einiges vertragen.

Ja Knappe ist schon cool, 2009 Staffelradfahrerin gewesen, 2010 meine erste OD gemacht (dieses Jahr haben die endlich die Strecken angepasst)
Die Radstrecke ist echt cool, da man die Abstände zu den Gegnern einschätzen kann, dieses Jahr war es deprimierend, nachdem ich ein Gel gefuttert habe in der 2ten Runde war es aus (das war der erste Gel Test.... ;-) ) da hab ich den Abstand zur führenden plötzlich nicht mehr minimiert... sondern sie hat ihn ausgebaut... :D

Muskelmasse:
Ich habe echt viel Muskeln, habe ja in der ganzen Jugend gerudert, dicke Oberarme, dicke Waden, dicke Oberschenkel, Ruderrücken...

Zum GewichT: momentan wiege ich sehr viel, ich bin 1,72 groß und 75kg schwer, wobei man mir das Gewicht aufgrund der Muskelmasse nicht unbedingt ansieht, aber das Übergewicht momentan doch ein bissl. Im Sommer wiege ich immer so 70kg. Bin aber nie richtig zufrieden.
In der Abizeit 2007 hab ich 67kg gewogen, da würde ich gern wieder hin, da habe ich mich richtig woh gefühlt.

Momentan fühl ich mich einfach nur unwohl und ganz so leicht fällt mir ABnehmen nie--- ich mach ja schon mein ganzes Leben relativ viel sport

Geändert von de..josi (13.12.2010 um 22:24 Uhr).
de..josi ist offline   Mit Zitat antworten