Soho, endlich hab ichs mal auf die Reihe gebracht und bin nu für Wiesbaden angemeldet. Zweihundertzehn Euro sind also endlich von meiner Kreditkarte abgezwackt. Schon verrückt.
Aber, nützt ja nüscht, wer ein halber Eironmän sein will, muss dafür eben zahlen - aber mal im Ernst: eigentlich kann ich dem ganzen M-Dotter-Blödsinn nicht allzu viel abgewinnen; doch wenn ich schon quasi an der Strecke wohne, diese auch noch traumhaft schön ist (hoffentlich), dann lass ich mir das auch was kosten. Von den vielen Zuschauern mal abgesehen, ist ja schon motivierend.
Mit meiner Trainingswoche bin ich superzufrieden: war 3xlaufen, 2xschwimmen und 1x mit dem MTB radeln, dazu 2x Stabiübungen - auf die bin ich besonders stolz
Waren insgesamt 6h45min Training - ich denk das ist genau richtig dosiert, um nicht zu früh Körner zu lassen. Spaß macht es zumindest richtig, vor allem im Laufen fühle ich die Fortschritte von Mal zu Mal. Mittlerweile sind 75min GA1 im hügeligen Gelände auch kein Problem mehr, dat Knie scheint zu halten
Das Wetter ist heute schlichtweg bombastisch, leicht unter Null und ein Sonnenschein wie im Frühling - wenns morgen auch noch so schön ist, werde ich das neue Rennrad vielleicht doch dieses Jahr nochmal auf die Straße ausführen.
Auch wenn nu aller Schnee wieder wech is, hier nochmal zwei Bilder von anfang letzter Woche, da sah es noch anders aus:
auf Hebelzug Schneegestöber:
Wer findet den Hund?
Schöne Woche!