gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 00:44   #530
Wassertraeger_HAM
Szenekenner

Benutzerbild von Wassertraeger_HAM

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Wie macht ihr das eigentlich momentan mit den Getränken??
Daheim ganz heisses Wasser in die Floschn... nach 2 Stunden radeln beginnt allerdings schon das Einfrieren. Nach 3 Stunden kannst nimma trinken. Von Radflaschen bin ich eh weg, nach 10 min friert hier das Mundstück zu.
Ich brauche meistens nicht so viel und steck mir 'ne Halbliterflasche unter der Jacke in die Trikottasche.
Zitat:
Wer ist für:
Camelback
Auch da kann das Mundstück einfrieren und der erste Schluck ist auch immer bitterkalt.
Zitat:
wer ist für:
Thermoradflasche
Ich hatte früher mal eine von Elite. Da war die Kristallbildung vielleicht um fünf Minuten verzögert. Allerdings würde mich mal interessieren, was der Markt heute so hergibt. Irgendwelche Empfehlungen? Vielleicht starte ich im Frühjahr mal einen Produkttest der derzeitig erhältlichen Trinkflaschen.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Richtige Thermosflasche mit Sportverschluß und gut ist. Habe zwei davon.
Hersteller, Typ?
Zitat:
wer ist für:
Wodka...

wer ist für:
Ramazotti

wer ist für:
Obstler

???
Morgens um 9:45 einen Fino, gegen 13:00 einen Cortado oder Cafe con leche, gegen 17:00 einen Oloroso oder ein Cerveza und zwischendurch Aqua sin gas.

Zitat:
Ach nochwas...
ab wieviel Grad Aussentemperatur geht eigentlich ein Nokia-Handy kaputt?
Ich habe bisher noch keine Probleme bei Telefonen gehabt. Nur solltest du es nicht zu nah am Körper haben. Sonst wird es im Schweiß ertränkt.
Aber meine Uhr von Polar ist nur für Profis und nicht für Hobby- und Freizeitsportler geeignet. Diese können sich nämlich im Winter kein Trainingslager in warmen Gefilden leisten (zeitlich/finanziell) und die Uhr quittiert ab -3° C den Dienst.
Wassertraeger_HAM ist offline   Mit Zitat antworten