Hallo,
bin neu im Forum und wollte zurückschwenken auf die Ausgangsfrage. Anfang des Jahres habe ich einen Rahmen (Scramjet2) erworben. Den habe ich mir mit Xentis-Laufrädern, Campangolo-Schaltung, und Profile-Lenker aufgebaut. Zwischenzeitlich habe ich das Rad im Training und bei einigen Rennen gefahren, und muss sagen, das ich gegenüber meinem alten Rad (Kouta K-Faktor) sehr zufrieden bin. Auf dem neuen Rahmen ist mir bein Cologne-Triathlocn auf der Olympischen Distanz eine neue persönliche Bestzeit gelungen. Gut, die Einflussfaktoren dabei sind sicherlich vielfältig, jedoch schreibe ich ein wenig auch dem neuen Rahmen zu.
Natürlich war nicht alles Gold was glänzt. Der zugesagte Liefertermin konnte bei weitem nicht eingehalten werden. Die Kommunikation war eher grausig und versprochene Goodies (als Entschädigung für die überlange Wartezeit) wurden nicht zugestellt.
Also, wer einen durchaus guten Rahmen mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis erwerben möchte und zudem noch ausreichend Geduld und Gelassenheit mitbringt liegt bei CCR nicht falsch.
|