gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 08:37   #12738
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
Gestern war das Schwimmbad wieder offen, wir hatten also Training:
Hurra, ein ganzes Training gerollwendet bis zu den Pullbuoy 150ern, mit dem Teil zwischen den Beinen komm ich nicht wirklich gut rum
Auh Mann. Wieso lernt Ihr jetzt alle diese Rollwenderei? Dann tut es wohl Not, dass ich mir den Mist auch noch aneigne, sonst gewinn ich zuletzt doch nicht gegen Euch
Ausserdem hat Der Dutz am Montag durch die Blume anmerken lassen, dass wir unsere Lagen-Staffel im 16er Becken (immer zwei Leute pro Team, die im Wechsel jeweils alle Lagen einmal hin und zurück schwimmen) hauptsächlich weger der Wenden verloren hätten (und damit meinte er garantiert nicht seine Wenden)

Eigentlich wollten wir heute morgen, bevor es nach Paris geht, nochmals ins Röthelheim Bad und T2.02 schwimmen. Aber wie's ausschaut, wäre es ganz gut, wegen der sagenhaften 27cm Neuschnee und dem resultierenden Chaos auf den Strassen deutlich früher zum Flughafen aufbrechen. Jedesmal mal was anderes.......
Dann geh'mer halt in Paris planschen. Unter den 27 Bädern wird sich doch wohl eins in der Nähe finden
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten