gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 15:22   #3754
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Mensch, Mensch, selbst in der Ruhewoche machst du mehr als ich in jeder anderen Woche. Vll. sollte ich mal langsam die Saison-Planung für 2011 in Angriff nehmen .
Na komm, so viel ist es ja auch nicht...

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Hallo Lutz,

wie war's beim Doc ?

Baust Du schon Schneemänner oder steht das nicht im Trainingsplan ?

der Coach
Der gestrige Tag war eine einzige Katastrophe.
Morgens Schneefall ohne Ende der auch noch liegen blieb und ich musste ja zum Doc.
Gegen 9 Uhr dann versucht mein Auto zu starten und nix da.
Der wollte immer kommen hatts aber dann doch nicht getan... seufz
Was kann denn das sein, Kerzen, Zündstecker oder Verteiler?

Auf jeden Fall war dann die Batterie leer georgelt und ich musste doch zum Arzt.
Fürs Motorrad bei dem Schnee war ich zu schissig, Busse fahren hier nicht also ab aufs MTB und durch den Schnee und vereiste Radwege gekämpft.
Das ist der Nachteil wenn man mitten in der Pampa wohnt.
Endlich angekommen musste ich dann trotz termin noch 2 Stunden warten und wäre da fast aus den Latschen gekippt.
Die Blicke der anderen Menschen da brannten wie Feuer, ich fühlte mich wie eine Ratte in die Ecke gedrängt und wusste nicht wohin ich flüchten konnte.
Als ich dann endlich fertig war war ich auch fertig.
Dann wieder über ne halbe Stunde zurück geradelt und dann ins Bett gelegt.
Hab mir ne Stunde MTB aufgeschrieben, es war mehr aber durch sie Pause passt das schon..
Den Rest des Tages hab ich dann im Bett bzw auf meiner Couch verbracht...

Heute Vormittag fühlte ich mich dann wie gerädert und stark depressiv.
Ich wollte nicht aufstehen und mich anziehen sondern mir einfach die Decke über den Kopf ziehen.
Irgendwann hab ich mich aber dann doch aufgerafft und bin ne Stunde auf die Rolle geklettert. Lockeres fahren mit ein bisschen Trittschulung.
Direkt danach noch 30 min Athletik Bauch/Rücken und jetzt reicht es auch für heute.