gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 11:33   #12735
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Eine Ausrede / Erklärung hab ich natürlich parat:
Nachdem sich Klein-Glaurung in den letzten 2 Wochen mal wieder 2kg angefressen hat, dachte glaurung heute, dass es ne gute Idee wäre, über den Tag verteilt mal verhältnismäßig sehr wenig zu essen. War aber wohl keine gute Idee: Mit knurrendem Magen ins Wasser zu steigen, is einfach Mist. In Zukunft mach ich so nen Blödsinn nicht mehr.
Noch mal einer
So ging es mir am Dienstag auch - die Erklärung musste mir allerdings erst geliefert werden, selber kam ich nicht drauf.
Mein Wassergefühl war da auch recht bescheiden, heute war es schon wieder viel besser.

Bin heute T9 geschwommen - war sehr schön. Die Rollwenden haben zu 80% ganz ordentlich geklappt. Das wird schon noch werden bis Februar.

@ Volker: Als ich heute nach einer Alternative gesucht habe, habe ich mir die Anfangspläne vom letzten Jahr angeschaut. Da lässt Keko auch schon sehr oft WSA zur Entwicklung der Grundschnelligkeit schwimmen. Insofern kann man das jetzt wohl auch schon ab und zu einbauen.