gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 23:02   #7187
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Bin seit heute Fahrradbesitzerin! Hab mich etwas geärgert, da meine Pedale noch nicht geliefert wurden. Hatte extra noch letzte Woche gefragt ob sie meine Telefonnummer bräuchten, ne wollten sie nicht. Da stand ich dann im Laden ohne passende Pedale.
Habe nun Ersatzpedale dranbekommen damit ich morgen meine Jungfernfahrt starten kann und werd dann morgen nachmittag oder am Fr wieder mit Rad in den Laden gehn und dann noch Pedale drankriegen und die Sitzposition etc. nochmal überprüfen lassen.

Ansonsten war ich heute fleißig im Schneematsch joggen und habe heute Abend noch das Fitnesstudio besucht. Und mal wieder was fürs Ego bekommen, wurde angesprochen was ich denn für eine interessante Variante einer Übung gemacht habe am Rückenstrecker und er meinte dann, das wäre wohl die Variante für Trainierte, man würde mir ansehen, dass ich schon länger Sport mache.
Das lief doch runter wie Öl, wenn ich schon nicht sportlich bin seh ich wenigstens so aus

Zitat:
Okay, ... du bist Krankenschwester?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht richtig geraten.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten