Zitat:
Zitat von crobi
Dann peil ich die Zeiten auch mal so an, mal sehen ob`s klappt. Den ersten vielleicht vorsichtshalber 4er od. 5er Zug? 7:20 empfinde ich schon als locker, hab grad mal nachgesehen: 400er vor 2 od. 3 Wochen 5er Zug: 7:20 (Wasserschatten) und 7:35 vorne. So müsste das klappen.
@Nicole: passt super zum Rumkugeln üben 
|
Respekt vor dem 5er-Zug! Dann sollte das Rumkugeln lufttechnisch für dich gar kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Für mich plane ich diese Woche so:
Mo.: T 2- 02
Mi.: T 5
Fr o. Sa: T 2- 02
|
Willst du wirklich zweimal denselben Plan schwimmen? Am Mittwoch kommt ja auch schon der dritte raus. Ansonsten würde ich das so handhaben, dass ein wenig eine Mischung drin ist. Die 400er dienen ja eher der Ausdauer, da würde ich einen Sprint-/Kurzstrecken-Plan beimischen. Schön ist z.B. der mit den 24x50m WSA und GA2 im Wechsel. Ich weiß die Nummer gerade nicht.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich habe mich auch schon gefragt, wie ich mit Kekos Zeitvorgaben umgehe und habe mich dafür entschieden, die 30 sec des Tests, die ich schneller war, einfach von Kekos Vorgaben abzuziehen.
Fürs große Becken addiere ich dann einfach wieder 10 dazu. Bei anderen Distanzen rechne ich dann anteilig.
|
Ich mache das einfach so: Keko macht ja immer für die 7min Zeitvorgaben. Dann schaue ich einfach in der Tabelle, welchem Tempo dies entspricht und gehe dann zur entsprechenden Spalte in meiner Zeile. Der aktuelle Plan fängt einfach bei GA1 an und steigert sich bis auf GA1-2.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Für T2 - 02 also gleich:
8:10 - 7:55 - 7:40
Dabei sind die ersten beiden Zeiten schon mehr als laaaangsam. Die 7:40 werde wahrscheinlich angenehm lockeres schwimmen.
|
Komisch. Ich habe überhaupt keine Probleme langsam zu schwimmen, also 2min/100m.