Zitat:
Zitat von subzero
Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen Plan B parat oder basteln zumindest daran.
Ich würde mit möglichen Kandidaten verhandeln, nat. nicht in aller Öffentlichkeit und hoffen einen visionären Nachfolger für die Borussia begeistern zu können.
Wen? Wie wäre es mit Gross oder Stevens oder Armin Veh der imo in absehbarer Zeit in HH gehen wird! Mein persönlicher Favorit ist Effe aber eher als Feuerwehrmann.
|
Hat Veh nicht gerade erst gesagt, dass der HSV seine letzte Station in der Bundesliga sei? Ich glaube, ein Visionär bringt in einer solchen Situation, wo man die Ärmel hochkrempeln muss und bei nem 1:0 auch mal den Ball über die Tribüne kloppen muss, nicht soviel. Da dürfte wieder der typische Feuerwehrmann gefragt sein. Nur ist dann das Problem, dass dieser meistens sehr schnell mit dem Latein am Ende und auch schnell verbraucht ist. Meistens kam dann schnell nach der Rettung ein erneuter Abschwung. Und ob sich ein sogenannter "Retter" finden lässt, da nach dem möglichen Klassenerhalt den Platz freiwillig für einen anderen Trainer räumt? Da fällt mir eigentlich nur Hans Meyer ein, der das vll machen würde.