Zitat:
Zitat von keko
Ich fand´s schon verwunderlich, als ich hörte, dass der Vater mit dem Audi auf seinen Sohn zufährt. Und der Helm, den er aufhatte, war wohl auch nur für die Optik. Es drängt sich mir die Frage auf, ob es dann nicht nur um Quoten gegen das Supertalent auf RTL geht. Irgendwie werden bei diesen Sendungen hüben wie drüben nur noch Leute verheizt.
|
Da fällt mir noch der bekloppte Raab mit seinen idiotischen Shows ein - wie auch immer fehlt mir sowieso das Verständnis worin dabei der Unterhaltungswert liegt.
Ansonsten hab ich nichts dagegen, wenn Menschen für Dinge die sie gerne tun Gefahren eingehen. Das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Allerdings besteht schon ein gewisser Unterschied, ob man nur für sich oder auch für andere (Kinder) verantwortlich ist.
Und ich hab auch kein schlechtes Gefühl mir sportliche / akrobatische Höchstleistungen anzuschauen - allerdings gibt es auch da für mich eine feine aber klare Grenze zwischen sportlichem Wettkampf und der Gier / Lust der Zuschauer nach Unfällen und Action - die dazu führt, dass die Veranstalter das Risiko für die Sportler immer höher schrauben - siehe z.B. Abfahrtsläufe..etc.