gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 21:47   #159
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Sauuuuuuglattttt... hui. Keine Chance. Da habe ich Angst zu rennen. Mit den dicken Winterstiefeln war's schon glatt. Und Nebel zog auf. Bei - 5 Grad nicht gerade die Voraussetzung für gut zu begehende Strassen und Wege.
Mein Muskelkater ist schon nicht mehr so schlimm wie die letzten Wochen, trotzdem tut ein Abend auf dem Sofa gut

Ich muss nur immer mal wieder hier durch die Wohnung hüpfen. Letztes WE habe ich ja gelernt, dass man soviele Laufschuhe haben sollte, sooft man in der Woche läuft. Frau hat das natürlich sofort abgespeichert! .... Das wären also aktuell so ca. 5.

@Crema Ich bin nun stolzer Besitzer von Nike 5.0. Wollte nicht länger warten, drum wurden es nur die normalen schwarzen Schuhe... ich kann ja noch das ein oder andere Paar kaufen! Siehe oben

Morgen muss ich Schwimmen streichen, da ich zum Zaharzt muss und das so gar nicht in den Zeitplan passt... Schade! Hat aber auch das gute, dass ich etwas länger schlafen kann