Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Für technische Hilfe würde ich mehr machen als nur 3-4 Std. Auto zu fahren. 
|
Aber dafür gibt es doch bewegte Bilder, die bei dir in die Wohnstube kommen...
Hab gerade mit ner Freundin getelefoniert, die würde die Assistenzärztin spielen und drauf achten, dass nicht der falsche Fräser am falschen Ort reingejubelt wird, wo ich gerade keine Augen hab. Iss ja immer ein blöder Fehler bei nem 2k-Rahmenkit, wenn im BB plötzlich n Kreuzgewinde ist...
Wegen Location schwebte mir immer noch Frankfurt vor. Die haben da bei der Bundesfachschule vorneweg fünf dieser schweineteuren Campagnolo-Werkzeugkoffer und ich weiss, dass die die Hütte auch vermieten. Christian Smolik hält zB da Kurse fürs "Forum Berufsbildung" oder wie der Laden in Berlin heisst, aber allein sein Name ist halt schonmal ne Referenz und die Kohle, die die Seminarteilnehmer für die Schulung da abdrücken sieht halt schon recht ordentliche Sümmchen vor, für die sich unsereiner dann doch lieber nen Cervélo-Rahmen im Ausverkauf reinschwenkt...
Anyway, ich hab nen Bekannten, der in der Kante nen Laden hat und Dozent an der Schule ist, den hab ich aber nur noch nicht erreicht.
Schlimmstenfalls hätte ich noch ein paar Ausweichmöglichkeiten auf der Pfanne, aber FFM wäre schon knorke. Der Hbf um die Ecke, nettes Wohnheim, also zentral, gut erreichbar und die Sache mit der Filmerei sowie die Regale von Grofa immer im Hinterkopf.
Als Gerüst würde sich ja dann doch der Aufbau von so ner Rakete abzeichnen, zerlegt in Einzelsequenzen wie Vorbereitung des Rahmens, Komplettieren mit Forke und Rädern, Bremse, Schaltung, Einstellen der Sitzposition.
An sich 08/15;- die Kleinigkeiten an Erfahrung sind einfach Dinge die dann im Laufe der Jahrzehnte reifen...
Schaumermal!