gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wikileaks Enthüllungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 20:10   #81
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wikileaks nutzt doch die gleichen Mechanismen einseitiger Meinungsmache. Woher weißt du dass er unschuldig ist oder wirklich nur ehrenwerte Absichten dahinter stecken?

Bei der derzeitigen Sachlage sind immer noch beide Varianten möglich, Beweise oder Fakten hat die Öffentlichkeit weder für die eine noch für die andere Seite. Die Meinungen die sich bilden sind also rein aufgrund von Vorurteilen, Verschwörungstheorien oder reinfallen auf Meinungsmache begründet.

Klar kann dahinter stecken dass man seinen Ruf mit solchen Kampangen demontieren will, es kann genauso sein dass er tatsächlich Dreck am stecken hat.

Erinnert mich irgendwie an die Atom"diskussion". Jede Seite veröffentlicht ausschließlich die Informationen die ihre Position unterstützen. Alle gegenteiligen Infos sind ja nur aufgrund von Bestechung oder Manipulation entstanden. Ein Auseinandersetzen mit sachlichen Argumenten findet häufig gar nicht mehr statt, die eigene Meinung hat man ja aufgrund von "Fakten" gebildet.
Hätte ich in einem anders gearteten Fall auch so gesehen (z.B. Kachelmann).

Der vorliegende Fall erinnert mich aber eher an die Dopingthematik und ich glaube sicher nicht an den Weihnachtsmann...
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten