Ein Wochenende im leichten Zweispalt liegt hinter mir. Am Samstag gings auch und vor allem dank der Motivation durch meinen Vereinskollegen für über ne Stunde aufs Rennrad. Die neuen Winterschuhe von Shimano haben sich dabei als sehr sinnvolle Investition herausgestellt. Wie es allerdings bei richtiger Kälte, also ab -5 Grad ausschaut, mal sehen. Ich hab ja auch noch Überschuhe.
Danach hab ich mich wieder richtig gut gefühlt, was das Radeln angeht. Daher werde ich in nächster Zeit versuchen, mindestens 1x pro Woche aufs Rad zu springen.
Am Sonntag war ich noch vor dem Früstück ne Stunde laufen, was momentan noch das obere Limit ist. Mehr will ich meinem Knie schlicht noch nicht zumuten, zu lange hatte ich damit zu hadern.
Den Rest des Sonntags hab ich mich nicht gut gefühlt; mir war kalt und ich konnte nix essen. Wahrscheinlich so ne Art Darmvirus. Heut gehts aber schon viel besser. Das Tempogebolze beim Vereinsschwimmen werde ich aber lieber ausfallen lassen.
Die Woche war ansonsten sehr anständig: 2x Schwimmen, 4x Laufen, 1x Radeln. So kanns weitergehen!
Zum Schluss diesmal ein Bild meines nun Winter- und Schlechtwetter-Rennrades, ein Peugeot Cologne. Bis vor kurzem auch Wettkampf- bzw. Rad für alles
ciao