gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 18:10   #3
ChrisL
Szenekenner
 
Benutzerbild von ChrisL
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Hintertaunus
Beiträge: 974
Cool, ein Mitleser! Freut mich

@Wavesound2345
Ja das klingt ähnlich ambitioniert - weißt Du schon welche Mitteldistanz es bei Dir wird?
Beim Schwimmen sollte da mit etwas Training noch einiges gehen. Ich versuche es zur Zeit 2-3x pro Woche ins Becken zu schaffen, davon 2x im Verein und 1x alleine, um auch die längeren Intervalle und viele Technikübungen zu machen.
Wünsch Dir auch viel Erfolg dabei, fände es wie gesagt spannend von Deiner Gschicht' zu lesen.

Der Lauf heute war klasse - nachdem es aufhörte zu schneien kam die Sonne raus. So hatte ich die privileigierte Gelegenheit in der frisch gezuckerten Landschaft unter Sonnenschein durch die Weinfelder zu laufen. Privilegiert, weil nun der ganze Schnee nu erstmal wieder weggetaut ist.
Allgemein liebe ich ja Lauftraining bei Winterwetter, gerne bei um die minus 3 Grad, weil ich mich ab da nicht mehr in der langen Laufhose totschwitze.

Zum Abschluss mal ein Häntibild meines Allwetterrades im typischen Trainingsrevier von vor ein paar Wochen (da als Gassifahr-Rad genutzt )



ciao
__________________
"an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten