gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 17:42   #399
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Hallo Felix,
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Was verstehst du unter Schmuddelwetter?
Genau das:
Zitat:
Wenn es bei uns bei 3C regnete
Das ist hier alles etwas anders. Bonn liegt auf 50 m. In Österreich hiess es immer: Und wos tat's Ihr, waunn a große Welln kummt? Der höchste "Berg" im Siebengebirge ist 460 m hoch. Die Straßen gehen bis auf ca. 250 m und sind schnell geräumt. So viel ist es ja nicht. "Auf den Bergen" ist es also nicht anders als unten. Wenn Schnee liegt, dann eben überall, so daß wir die schöne Auswahl der Alpen Schnee oben - grün bzw. schwarze Straße unten - hier nicht haben. Das nächste Schigebiet ist gut 800 m hoch. Da fahre ich über 2 Stunden hin und es taugt nur zum Langlaufen. Da sind dann alle Schifahrer aus Dortmund, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, ... Außerdem liegen wir hier noch direkt im Seeklima, so dass es sowieso nicht kalt wird. Da wir so selten Schnee haben find ich ihn wahrscheinlich so gut.
Genau deswegen
Zitat:
Gestern war ich auf der Heimfahrt vom Schwimmtraining wegen Schneeregen bis auf die haut nass.
Und heute morgen bin ich im Schneematsch gelaufen
find ich den Schnee besser. Den klopft man ab und es hat sich. Der Regen bzw. noch schlimmer Schneeregen setzt sich fest und dann wird's richtig naß.
Aber wie wir hier sagen: Jeder Jeck (Karnevalsverrückter) ist anders.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten