gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Wie man sein Rad fit macht für den Winter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 14:05   #30
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Wenn das jetzt ein konkretes Angebot ist (?), dann würde ich da auch nicht nein sagen. Wo fängst du denn im neuen Jahr an?
Bei dir läge es noch so halbwegs zwischen Eisenach und Ottobrunn, ich bin aber nicht darauf angewiesen, vorher wo anzufangen, da ich ja ne eigene Werkstatt (angemeldet) hab.
(Das eigentlich Delikate am "Arbeitslossein": Hundert Öre dazu zu verdienen und davon 120 abgezogen bekommen... Welch vorzüglicher Spass und irrsinniger Verwaltungsaufwand bei der monatlichen Abrechnung. Im September haben die bei der Agentur jedenfalls noch frohlockend in die Hände geklatscht und ich war froh, dass ich nicht denen noch was abgeben musste...)

Edit: je nach Forum sind wir nun wohl so langsam an der Grenze, zumindest zeitweilig gesperrt zu werden...
Das wäre echt mies, denn dann müsste ich wohl doch meine Vorsätze, n paar Wochen mit Training auszusetzen, relativieren, vielleicht doch wieder jeden Tag im Dreck rumstiefeln oder -radeln oder mich am Ende noch gleich nach dem Aufstehen um die spärlichen Aufträge kümmern, die sich sonst so bequem nach nem ausgiebigen und späten Frühstück mit umfassendem Rundgang durchs Forum erledigen liessen...

Geändert von sybenwurz (13.11.2007 um 14:14 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten