Hm, well, von den Infos bei runnersworld.de war da noch gar nicht die Rede...
Ich würde aber mal sagen, aufgrund chronischen Zeitmangels gibts hier wie da wie dort nix Neues.
Sonntag drei Uhr ist Startschuss und zehn Minuten später der Spuk vorbei, ich schreib n Dreizeiler für mzungo.org, wenn ich gut drauf bin, auf Englisch, und fertig.
"Nebenher" beschäftigt mich dazu mein Job, meine Warmwasserleitung, mein Auto, das Finanzamt, n paar weitere, kleinere Baustellen und die Ignoranz der Menschheit, deren Rettung ich mir nicht zwangsweise auf die Fahnen geschrieben hab (der Menschheit meine ich, nicht der Ignoranz).
Ich merke, wie sich jede Minute mehr im Bett positiv auf mein Befinden bei der morgendlichen halben Stunde Laufen auswirkt und gehe trotz Mistwetter mit Freuden Radeln oder renne zu Fuss über die Äcker, statt mir NOCH n Kaffee rauszulassen, während ich, parallel über ner Konfigurationsliste oder Bestellung klebend, zum zwanzigsten Mal in ner Stunde auf den "Neue Beiträge"-Button klicke oder erfolglos versuche, den Mitlesern hier die bunte Welt des Fahrradtransports, der Titanherstellung oder die Bedienung der Google-Suche nahezubringen.
Bis vor einiger Zeit war hier ne Welt, in der es schien, die Dummheit niederhalten zu können, aber im Moment hab ich das Gefühl, das war nur ne schöne Illusion, die einige mitgenährt haben.
Sicher ändert sich das wieder, wenn die Saisonpausentrolls sich wieder trollen und die Regel-Beuger bei 100/100 rausgefallen sind, aber momentan bereiten mir echt andere Dinge (als die) Freude und hey: nur dahinter bin ich her...