gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 21:33   #3679
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
.
Sach ´ma, du trainierst ja ganz schön was weg ... gibt´s da irgendein bestimmtes Datum, auf das du hintrainierst
Es gibt bei mir immer ne Menge Ziele, Hirngespinste und Wunschvorstellungen die sich in Bezug auf Sport in meinem Kopf abspielen...
Angefangen von Mallorca über die Kurzdistanz in nächsten Jahr soll es weiter gehen.
Mein absoluter Traum ist einmal bei der Challenge Roth meinen persönlich längsten Tag zu erleben.
Einmal was zu Ende bringen und stolz sein können, nur einmal...
Davor steht aber die MD in Köln auf die ich wie der Titel des Blogs ja auch heißt hinarbeite.
Leider nur mit mäßigem Erfolg..

Deshalb habe ich für nächstes Jahr Köln ganz aus dem Programm genommen um mich nicht wieder fertig zu machen, wird auch auf Dauer zu teuer.

Da Sport und der Rest meines Leben so dermaßen eng verknüpft sind erhoffe ich mir auch dann irgendwann mal ein halbwegs normales Leben zu führen und nicht dieses ängstliche Dasein im Tal der Dämonen wo ich jetzt die meiste Zeit gefangen bin....