Aaah, ok.
Es kommt drauf an, ob du deinen Ventileinsatz ausschrauben kannst, oder ob er verpresst ist.
Im ersten Fall wird er ausgeschraubt, dann wird stattdessen die Verlängerung reingeschraubt unds Ventil wieder in die Verlängerung.
Zweite Möglichkeit: Ventil verpresst, dann kannste das nur aufschrauben, das kleine Rändelrädchen so festdrehen, dasses sich nicht selbstständig lösen kann und ne Verlängerungshülse auf den Ventilschaft schrauben.
Da isses Ventil dann halt immer offen, aber es gibt halt Reifen, bei denen mans nedd rausdrehen kann.
Dann gibts noch ne dritte Variante von Vittoria: die haben nämlich nur nen Stutzen direkt am Reifen, wofür es dann Ventilschäfte mit Ventilen in allen möglichen Längen gibt
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|