gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 11:29   #2535
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Der lässt sich einfach umschmeicheln, holt mehr Kohle raus und gut ist.
Ich hab das Gefuehl, dass Schweini, genau wie Ballack, die sportliche Herausforderung sucht - und zu einer kompletten Karriere gehoert eine grosse Auslandsstation.

Klar spielt Geld immer ne Rolle und bei Bayern laeuft es fuer ihn ja auch super, aber man koennte schon verstehen, dass er nicht 15 Jahre beim gleichen Verein spielen will, sondern eher wie Breitner, Netzer, Schuster, Rummenige eine neue Herausforderung sucht. Wenn er sich bei Barca, Real, Chelsea oder United durchsetzt und mit denen auch noch alles gewinnt, dann ist seine Karriere eben so richtig komplett.

@Wingman: Ich weiss das die sagen und ich glaub auch das die das durchziehen, fuer schlau halt ich das aber nicht. Denn die eine Saison Schweini kostet die dann ab 35 Mios aufwaerts (Gehalt plus entgangene Abloese - und ich denke da waeren deutlich mehr als 30 Mios drin). Das ist einfach kaufmaennischer Irrsinn, den Hoeness ja sonst gern anderen Vereinen vorwirft (oft zurecht). Die Bayern wuerden ja auch keinem Spieler so ein Gehalt fuer eine Saison bieten - und das voellig zurecht.