gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gigathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 13:56   #21
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Interessante Diskussion
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie mum. Ich war jetzt 3x im Team of 5 dabei (unter anderem auch beim Nachtstart in Genf), fand das auch ziemlich gut. Für's Erste reichts mir aber auch.
Warten und zelten habe ich auch im Militär zur Genüge erlebt. Ausserdem wäre mir ein Start als Single oder Couple viel zu viel Organisation, das Ganze ist halt schon eine enorme Materialschlacht....
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Der Grundgedanke des Gigathlon, Kampf nicht gegen andere, sondern ausschließlich gegen sich selbst und verbunden mit wundervollen Naturerlebnissen sprechen mich halt sehr an. ...weil ich das einfach ansprechender finde als die Jagd nach Zeiten. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich ein lahme Sau bin. Da herrscht der selbe familiäre Spirit. Da geht es nicht um Treppchenplätze sonder um ein Erlebnis.
Das ist für mich aber schon auch ein wichtiger Punkt.
Ich werde künftig wesentlich eher in diese Richtung gehen, als an die Zwei grossen Massenspektakel am Zürisee
Als Vorbereitung zum Inferno werde ich vermutlich noch hier teilnehmen.
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Sehr geil!

Jimmi wünsche ich viel Glück und Spass bei den halbwilden() im Wallis uns allen einen guten Trainingsstart.

massi
massi ist offline   Mit Zitat antworten