gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 08:58   #12397
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Ich muss hier jetzt auch noch mal meinen Frust loswerden:

Gestern Abend dritte Laufeinheit nach der Laufpause. Es lief gut, keine Beschwerden. Bis zur 18. Minute. Plötzlich lag ich mit unglaublichen Schmerzen im rechten Fuß auf dem Boden - umgeknickt (entweder war da ein Loch oder eine Erhöhung) Zum Glück war ich nicht alleine. Vor Schmerzen wird mir schlecht und schwarz vor Augen. Wir schaffen es gerade noch auf eine Bank, ohne das ich in Ohnmacht falle (passiert bei mir bei sowas leider sehr schnell). Mit dem Auto abholen lassen und dann direkt ins Krankenhaus. Zum Glück nichts gebrochen, entweder Bänderdehnung oder -riss, das wird nicht mehr genau untersucht, da es wohl gleich behandelt wird. Nun humpel ich mit einer Aircastschiene durch die Gegend. Mein linkes Knie ist auch leicht lädiert, ich hoffe nur äußerlich.

Ich hoffe, ich kann wenigstens bald wieder schwimmen. Letzte Woche waren wir sage und schreibe viermal im Wasser. Wir sind u.a. T10 in Sifi geschwommen. Das ist die GA2-Leiter. Die Zeiten deuten auf jeden Fall auf ein höheres Ausgangsniveau als im letzten Jahr. Ich mach jetzt mal einen auf Glaurung: Die 16:30min schaff ich locker.