gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die 5 Biologischen Naturgesetze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 19:26   #42
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.860
Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
was soll das? darum geht es hier überhaupt nicht ...... wahnsinne gibt es überall (erster einsatz atomforschung war wohl hiroshima) es gibt auch keine aussage über hautfarbe/religion/alter/staatsbürgerschaft ect.
Du hast schon verstanden, dass es sich um den gleichen Wahnsinnigen handelt, der den Juden vorwirft, alle Nichtjuden mittels Schulmedizin umzubringen (bisher 2,5 Milliarden!) und der die "5 Biologischen Naturgesetze" erfunden hat?

Noch eine Kostprobe seiner Weisheit:
http://dr-rykegeerdhamer.com/index.p...48&Item id=61
"Daher ist wohl die Frage erlaubt:
Bekommen bereits alle Patienten, die heute durch eine Klinik gehen, heimlich eine Chip-Injektion? Ich vermute ja. Das würde bedeuten, daß man diese armen Menschen nicht nur zu jedem beliebigen Zeitpunkt und von jeder beliebigen Stelle der Welt per Satellit umbringen kann, sondern daß man mit dem injizierten Chip auch jede x-beliebige Pandemie konstruieren kann."
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten