gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Todesopfer durch Castor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 14:53   #254
KalleMalle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Offensichtlich hast Du nicht die Doku gesehen, auf die sich meine Aussagen bezogen.
Stimmt - die hab' ich nicht gesehen.
Aber wenn Deine Aussagen die Zusammenfassung der "Doku" sind, dann gibt es dort nichts zu sehen, was nicht schon 100x irgendwoanders erzählt worden ist.

Lustigerweise ist letzte Woche in der ZEIT ein Artikel mit genau dem gleichen Titel (Die Atomlüge) erschienen - dort wird allerdings haarklein dargelegt, weshalb der Atomaussieg am Ende der Umwelt schadet.

So ist es und so bleibt es: Man bezichtigt sich gegenseitig der Lüge und erzählt entweder nur den Teil der Geschichte, der einem grade paßt oder halt gleich die Unwahrheit.

Viel interessanter als die vordergründige Atom-Diskussion ist deswegen der Blick auf den eigentlichen Hintergrund.

WER hat WAS davon, daß er dafür/dagegen ist ?
Wobei ich jedem, der (privat) seine Meinung äußert glaube, daß es ihm persönlich um den Schutz der Welt/Umwelt geht.
Ich bin jedoch davon überzeugt, daß man das nicht mit dem Nachplappern der gerade im Umlauf befindlichen Thesen schafft - weil die nun mal von Leuten kommen, deren wirkliche Motive eben gerade nicht Welt/Umwelt sind.
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten