gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 07:20   #3842
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Bin gespannt!
Die SE-Kisten kommen in den Bewertungen derer, die sie haben, eher nedd so gut weg...
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Der Name ist doch reiner Zufall. Ist doch alles der selbe Mist. Meins laeuft noch immer. Schon vier Wochen!
Erste Testfahrt, 2h flach ist gelaufen. Die Übersetzung 42:16 macht bei 30km/h fast genau 90rpm. Perfekt! Und für den Weg zur Arbeit immer noch besser als weiter den Titanrenner abzunutzen. Klar, es ist bleischwer und ich werd noch den Vorbau, der nicht wirklich vertrauenserweckend aussieht, austauschen. Aber sont? Incl Transport nach D € 250 für nen Komplettrad... ich will nicht dran denken, was das ein oder andere (Klein)Teil an meinen anderen Rädern gekostet hat.

Leider doof: Es ist in nem kleinen Pappkarton geflogen und hat gleich nen ordentlichen 8er am HR mitbekommen... mal gucken, ob ich das wieder hinbekomme.

p.s. Aber eigentlich habt Ihr Recht: Vom Namen her hätt' ich es dem Franzosen verehren sollen.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten