gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 12:58   #12374
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich liebe die Zufälle des Lebens. Dieser Tage beschäftige ich mich wieder ganz viel mit Apnoetauchen. In den letzten 1,5-2 Jahren war ich da ganz raus und war nicht mehr beim Training, obwohl es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist aber eine weite Anfahrt für mich und wegen des vielen Trainings für Tritahlons habe ich Prioritäten setzen müssen.
Jetzt ist's bei mir aus gesundheitlichen Gründen vorbei mit Triathlon-Wettkampfsport und ich freue mich, übernächsten Mittwoch zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder zum Apnoetraining zu gehen.
Da kam dieses schöne Video gerade recht, auch wenn es eine andere Liga ist als das, was ich tauche.
Judith, die Lust auf Luftanhalten hat.
Cool. Also das mit dem Apnoetauchen. Das mit dem Triathlon natürlich weniger
Ich hätte da auch mal Bock drauf. In Thaland vor knapp zwei Jahren waren wir unter anderem mal drei Tage auf ner Koralleninsel (Koh Rok). Da bin ich viel geschnorchelt und hab auch ein bisschen apnoeistisch rumgespielt. Das macht echt Spass. Mit ein paar Versuchen war ich bereits auf 10m unten. Immerhin
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten