gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Spiegelreflexkamera für Einsteigergebrauch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 20:05   #43
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Wieviel biste denn bereit, für ein Gehäuse auszugeben?
Dir ist bewusst, dass anständige Gehäuse für Spiegelreflex bei 1000,- anfangen (Ikelite) ? Ein wirklich gutes kostet eher 2000,-
Ob's was für die 5000 gibt, musste halt mal googlen.

Zu Deiner anderen Frage: meines Wissens sind gerade bei Nikon sämtliche frühere Objektive auch an den neuen Digitalen verwendbar. Das gilt, soviel ich weiss, auch noch für Uraltobjektive
Ja, ich habe sehr viel unter Wasser fotographiert und habe auch nen Amphibienblitz von subtronic (sitzt bei mir um die Ecke), sowie Gestänge, Kabel usw.

Die enormen Kosten vor allem für die Domeports haben mich bisher von einem Wechsel auf DSLR abgehalten.

Das Ikelite habe ich mir grad abgesehen, Das würde es schon tun, vor allem, weil die Ports da nicht so teuer sind.

Aber das Unterwasserknipsen hat keine Prio. Ich hab ja grad keine Zeit im Sommer - muß ja den blöden Sport machen.

@Alle: Vielen Dank für die vielen Tipps. Wenn meine Chefin wieder daheim ist, werde ich den Vorschlag machen, die Nikon anzuschaffen. Unsere analogen Objektive sind wirklich nicht schlecht. Das wäre auf jeden Fall der ausschlaggebende Grund.

@ Thorsten: Dank dass ich den Thread kurz kapern durfte.

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten