Zitat:
Zitat von DasOe
Dann möge sich deine Mannschaft resp. dein Verein beim HTV-Liga-Ausschuss beschweren und nicht in www-Foren jammern, die für die Verbände nicht wirklich relevant sind.
Damit rennst du bei MIR offene Türen ein, vielleicht kann Thoralf ja mal was dazu sagen ....
Das löst keinen einzigen Pulk auf. Nein ich bin der Meinung rote Karte und ab dafür. Nur wenn wir (KR) das gerade bei denen schwachen Radstrecken machen, dann fällt Montags im www alles über uns her ... die Zeitstrafen sind ja nur als erste Massnahme gedacht, wenn es anfängt zu Klumpen ... ist der Pulk erstmal da, dann muss es rote Karten geben ... wenn wir einem Athleten eine Zeitstrafe geben, kann er trotzdem sich weiterhin schonen und beim Laufen schneller sein, als wenn er regulär gefahren wäre, daran ändert auch die Zeitstrafe nichts ...
|
@ Ligarennen
Wir hatten uns damals an den Ein-Mann-Ligaausschuss Martin H. gewandt, der dann auch aus dem geplanten Einzelrennen in Fritzlar ein Mannschaftsrennen machte. Lampertheim ist ja als Ligarennen auch von Tisch. Insgesamt ist es ja auch schon besser geworden, keine Frage.
@ Zeitstrafen: Klar ist das ein Dilemma... aber das Wissen darum, evtl. auch eine Strefe zu bekommen, ohne angehalten worden zu sein, könnte ja auch vorbeugend wirken. Kann sein, dass ich da zu optimistisch bin...