Zitat:
Zitat von mum
gigathlon (ausser single) besteht vorallem aus warten, warten und nochmals warten.....
|
Das war bei mir auch so als ich im 06 im Team gestartet war. Zum Glück war die 'zentrale' Wechselzone 1km von uns zu Hause und die Schwimmer sind direkt an unserem Haus vorbei die Aare runter geschwommen.
So konnte ich mich zu Hause etwas von meiner nächtlichen Radfahrt (24h Gigathlon mit Start um 2Uhr in Genf

)
Zitat:
Zitat von mum
zudem liegt mir das pennen im zelt nicht zwingend - dies habe ich vor rund 20 jahren in der guten alten CH-armee genügend erlebt.... 
|
Ich war in der Armee nur 2-3mal biwakieren. Evntuell gehen wir darum regelmässig zelten.
Zitat:
Zitat von mum
und nochmals: wallis - ojeojejoe........das letzte mal (beim 7täger - phasenweise durchs wallis)....wurde viele athleten fehlgeleitet, da zum teil die signalisation weg oder nicht mehr sichtbar war.......! die coolen walliser nehmen das zum teil nicht so genau und ernst - ok vielleicht wars auch zufall........
|
Das kann ich gar nicht bestätigen. ich bin sehr viel im Wallis und habe schon viel Wettkmämpfe dort gemacht. Teiweise sind die das ganze Jahr ausgeschildert. Da hast du etwas falsche Vorurteile auch wenn die Walliser teilweise 'speziell' sind (halt oft Bergler).
Zitat:
Zitat von mum
aber erst dann, wenn wieder weniger teilnehmen.......
|
Du meinst nie.
Felix