Zitat:
Zitat von DasOe
Hallo? Gehts noch?
Ich frage mich die ganze Zeit, weshalb dieses Thema derart künstlich aufgeblasen wird. Herr B. hat einfach mal wild drauf los spekuliert, von Änderungen der Windschattenbox oder irgendwelchen Versuchsballons war nie die Rede.
... dann seid konsequent und startet nur bei Wettkämpfen die eine entsprechend anspruchsvolle Radstrecke bieten. 
|
Ist ja schon gut!
Ist eben leider so, dass ich mit dem leben muss, was in der "Presse" steht. Bin kein Insider. Ùnd die einzige "Presse" hier war eben Kai B. Wenn der dann "Stuffs" schreibt, laste das doch bitte nicht mir an.
Und ich glaub trotzdem, dass man dieses Thema gar nicht genug "aufblasen" kann. Denn überall um das Eiland Deutschland herum wird ja die 7m Regel praktiziert!
Und wenn nun schon der ehemalige Hardliner Kai sowas schreibt, dann mache ich eher Panik als passiv zu bleiben.
Klar such ich mir gern Veranstaltungen mit anspruchsvollen Radstrecken. Wenn dann aber die Ligawettkampf an Lampertheim/Stockelache/Bürgerpark vergeben wird, kann ich nicht viel machen.
Ganz abgesehen von den Ligawettkämpfen:
Vielleicht sollte auch der Verband überlegen, ob er Veranstaltungen bei denen das Windschattenverbot schon allein wegen der Auswahl der Radstrecke kaum zu kontrollieren ist (z.B. Lampertheim & Gießen City) überhaupt genehmigt!
Oder eben, und das machen die Amis teilweise sehr rigoros: Während des Rennens Nummern notieren und Zeitstrafe nach dem Rennen vergeben.
