gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Todesopfer durch Castor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 17:56   #171
joo
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Nochmal: Es ging mir um den Vergleich der Summen und die Aussage wie diese in der Diskussion wahrgenommen werden.
Einerseits werden 3,8 als astronoisch und unüberschaubar hingestellt, andererseits sind 400 ja schon ok.

Es ist ja ok, wenn Du's nicht glaubst.
Aber du möchtst deinen Glauben gerne allen anderen aufzwingen.
Und dein Glaube kostet verdammt viel Geld und geht zulasten meines Lebensstandards. Und dagegen hab ich was.
Ich zwinge niemandem was auf! Ich teile meine Meinung (genau wie du anscheinend) nur gerne mit.

Die Kosten sind unüberschaubar. 3,8 Mrd sind nur die aktuellen Kosten um die Fässer aus der Asse zu holen. Die Folgekosten kann man nicht abschätzen. Die können zwischen relativ wenig (falls tatsächlich jemand ne Idee aus der Tüte zaubert, wie wir das Zeug verwenden können, unwahrscheinlich aber nichts ist unmöglich) bis unvorstellbar hoch (Z.B. Verseuchtes Grundwasser und Epedemien wegen Fässern die Lecken, was man dann garnicht mehr mit Geldbeträgen beschreiben kann. auch unwahrscheinlich aber denkbar) liegen. Die Zockernatur setzt auf Atomkraft.
joo ist offline   Mit Zitat antworten