gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 20:15   #120
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Danke schön für Eure netten Worte!

Gestern habe ich eine Aufgabe bekommen. Ich soll diese Woche bei jedem Lauf in guter Technik so schnell wie möglich laufen und wenn es nicht mehr sauber geht, gaanz locker traben (aber nicht in meinem normalen Schlappschritt). Sobald erholt, wieder Konzentration und weiter geht's. Und das die komplette Strecke, damit ich den mir angewöhnten Rhytmus verlasse.

Da ich ja mache, was ein Trainer mir sagt. Ging's vorhin los. Nix mehr schönes Wetter wie heute Mittag, sondern Nieselregen. Selber Schuld, wenn man sich mittags drückt.
Verd... schwere Beine, Muskelkater im Bauch und unteren Rücken machten den Start seeeehr schwer. Ein Indianer kennt keinen Schmerz und so quälte ich mich 41 min in diesem Wechsel durch die Dunkelheit. Der Puls expodierte nicht einmal und ich habe bewusst auch nicht auf die Länge der schnellen Phasen und Trabpausen geachtet, alles egal, Hauptsache möglichst schnell!

Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich morgen nur noch aus Muskelkater bestehe... aber wir werden sehen.
Vom Sofa werde ich mich also höchstens noch zum in's Bett gehen erheben...