gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 14:35   #9098
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Eines kann ich Euch versichern: ich bin mein haertester Kritiker und werde meinen eigenen Anspruechen im Sport quasi nie gerecht.
Was aber dann eben wieder die "Kopfgeschichte" ist - Du willst Deinen eigenen Ansprüchen gerecht werden. Die Wertschätzung und Achtung Deines Umfeldes nimmst Du dankbar und freundlich an - sie hat aber nicht den gleichen Stellenwert für Dich.
Damit bringst Du Dich in eine komfortable und gleichzeitig schwierige Situation. Der Bewertung durch Dritte entziehst Du Dich damit und machst Dich durch andere unangreifbar - andererseits kannst Du auch nicht die Kraft abschöpfen, die durch Erfoge entstehen, die erst durch Bewertung anderer oder absoluter Art (Siege, Aufnahme in Kader etc..)entstehen.

Ist möglicherweise das Problem, welches viele haben, die nicht um Sieg sondern um Zeiten kämpfen.

Keine Ahnung wie viele Jahre und Versuche Dir noch bleiben, aber gleich nen nächsten Versuch hinterher zu schießen halte ich für absolut dämlich - ohne dass ichs wüßte warum.

Wie auch immer - ich wünsch Dir, dass es irgendwann klappt - und mögest Du dann im Rennen möglichst lange dafür leiden müssen - dann schmeckt der Erfolg doppelt süß.

btw: was passiert eigentlich, wenn Du Dein persönliches Ziel erreicht hast - wirst Du dann Fischer oder liegst Du eine Woche auf dem Rücken, mit dem fetten Grinsen im Gesicht und läßt Dir Magaritas servieren?? Läßt Du Dir Deine PB unter die Fußsohle tätowieren oder oder oder...

That´s not bad for the devil.

Geändert von Kampa (10.11.2010 um 14:40 Uhr).
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten