Zitat:
Zitat von dude
Mein Job in NYC war dank Finanzkrise sehr entspannt, wenn auch langweilig..
|
Das du eine deinen Interessen gerecht werdende Ecke in Manhattan gefunden hast, war an deinen Forums-Aktivitäten leicht zu erkennen.
Wie du ja gestern schon so schön bösartig geschrieben hast, ich habe eh keine Ahnung vom Marathonlaufen. Ja, da hast du recht. Und deine Analyse für die Zeit von Sonnag ist sicherlich schlüssig. Dennoch, einmal noch, ganz knapp:
1) Du bist hier der oberste Verfechter von 'Kopfhärte'
2) Es gibt eine Korrelation zwischen zwei herausragenden Marathons und deiner beruflichen Tätigkeit
3) Härte erzeugt man nicht nur mit 3 ode 5k-Wettkämpfen
Ich habe noch nicht in Manhattan gearbeitet, bin mir aber sicher, dass dieses extreme Umfeld einen immer auch irgendwie prägt, egal wie stark man sich dem zu entziehen versucht. Ich habe das in meinem früheren Leben als Unternehmensberater jedenfalls so erlebt.
Aber nun belassen wir es dabei und einigen uns darauf, dass das hier von mir neurotischer Mist eines gelangweilten Landeis ist, dem selbst vor allem die Härte im Kopf fehlt. Sobald es bei mir weh tut, schießt mir der immer selbe Gedanken in den Kopf: "Ich muss damit ja nicht mein Geld verdienen...."