gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon AL 8.0 oder CF 7.0?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 23:06   #28
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

neues Dilemma: Cucuma Foia oder P2

So,
nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Radhändlern, auch einigen Probefahrten stehe ich nun doch wieder vor der Frage:

Rennrad (Cucuma Foia) oder Tria-Rad (Cervelo P2)???

Meine Frage geht vor allem an die Besitzer eines Cervelos (oder auch ähnlicher Zeitfahrräder allgemein): nutzt ihr es vor allem für Wettkämpfe oder erlaubt die Geometrie auch lange Trainingsfahrten im Bergigen? Generell schien mir das 54er durch das kurze Oberrohr perfekt zu passen.
Ich habe zwar bereits ein Rennrad, das passt mir aber nicht richtig (zu groß). Meine Wettkämpfe sollen dieses Jahr wie gesagt überwiegend bergig sein.
Das P2 bin ich wie probegefahren und fühlte mich durchaus sehr wohl und komfortabel - wie sich das jedoch am Berg anfühlt...

Wenn noch jemand nen Gedankenanstoß für mich hat - bitte! Wollte mich bis Mitte dieser Woche entscheiden - wenns sein muss per Los

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten