Müggelsee IST Berlin, ganz klar. Falls jemand anderer Meinung ist, behaupte ich: Grunewald, Wannsee, Tegeler Forst is allet nich mehr Berlin
Das mit der S-Bahn is wohl wahr. Übrigens gibs die nächsten Wochenenden dafür verbilligte Fahrkarten (Einzelfahrschein zählt als Tagesticket) bzw. Abonnenten fahren 2 Monate quasi kostenfrei.
Eine Radstrecke um den Müggelsee (sicher ist nicht der R1 gemeint

) halte ich für sehr ambitioniert. Da ist dann nicht nur ein Bezirk beteiligt, sondern obendrauf noch Brandenburg und die Stadt Erkner. Bei dem derzeitigen Verkehrschaos in Erkner kann ich mir eine Genehmigung der Strecke beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich merk mir den Termin mal vor. Das ist direkt um die Ecke, der Müggelsee ist warm genug um ohne Neo zu schwimmen (wegen zu eng verkauft) und ich kann mir gut vorstellen, mit dieser MD meine dann 5jährige Triathlon-Pause mal zu unterbrechen
Für den Verein der Hinweis: Seite schleunigst überarbeiten, Druckfehler raus, Content rein und vor allem Impressum! Wünsch Euch viel Glück!
