Diese Woche habe ich 2,0km Schwimmen, 240km Rad (65 Triarad, Rest Trekkingrad) und 26km laufen absolviert. Das läuft ja schon einmal ordentlich an. Gewicht weiss ich nicht, interessiert erst ab dem 13.12. zum eingenlichen Start "OSTSEEMAN".
Heute früh bin ich einen GA Lauf mit meiner Frau gelaufen, die sich auf Ihren ersten Halbmarathon vorbereitet. Für mich war der Lauf mit einem Durchschnittspuls von 122 über die knapp 15km sehr gemütlich , so dass ich eventuell gleich noch eine Runde im GA Bereich laufe, um die 35km diese Woche noch voll zu machen. Mal sehen, was das Wetter macht.
Morgen abend gehe ich zum ersten Mal zum Vereinstraining (Schwimmen), mal sehen wo ich stehe. Vom Gefühl her ist das Schwimmen in zwischen ganz ordentlich, die nüchterne Analyse "von aussen" wird morgen Aufschluss geben.
Und im Winterpokal sind wir jetzt auch zu fünft im Team "Gewichtsopfer", mal sehen was wir da noch so auf die Reihe bekommen. In der ersten Woche liegen wir ja tatsächlich recht nah zusammen, so dass die motivationale Aspekt anschlägt!
So, mal sehen obs Balkonien regnet und ob die Laufbuxe inzwischen den morgendlichen Regen verdaut hat. Morgen gibts dann die üblichen Radkilometer auf dem Arbeitsweg und eine abendliche Schwimmeinheit. Ich freu mich drauf!