Zitat:
Zitat von Male Partus
Wenn ich in meinem Verein fragen würde, wer ist Kai Baumgartner, dann würden mich alle nur fragend anschauen.
Den kennt keiner!!!!
Aus welchem Grunde sollte man ihn unbedingt kennen, bzw. warum ist er wichtig. Nur wegen 3athlon.de?
Das war einmal. Nachdem Arne x-athlon gegründet hat, ist es doch mit 3athlon ziemlich Berg ab gegangen und das hat Kai einfach nicht verkraftet.
|
@ Male: Das ist nicht falsch, so wie du dies hier beschreibst.
Gleichwohl ist keiner der beiden Protagonisten "wichtig" in dem ursprünglichen Sinn des Wortes. Das Ganze hier ist eher so, wie es mal vor ein paar Tagen ein "bekannter Forums Guru aus NYC" sinngemäß benannt hat: "Am Ende unbedeutend".
Es ist ein Mikrokosmos wo einige sich gerne mal austoben, andere allerdings auch durchaus gute Argumente beitragen.
Mit dem Begriff "...Beide nicht Unwichtig..." zielte ich eher in die Richtung >>kontrovers Dinge in Bewegung bringen<<.
Der Eine macht dies etwas mehr abgeklärt und "cool", der andere oft etwas zu "aufgeheizt".
Ich selbst empfand seinerzeit die Aktion von Kai Baumgartner im Bereich Anti-Drafting als bemerkenswert. Genau so wie ich die hohe Qualität von Arne Dyck's Arbeit hier mit seiner Plattform würdige und schätze.
PS: Ich kann leider beide jungen Männer nicht 20 Jahre älter "beamen". Denn dann wäre dies hier bestimmt nicht notwendig.
Damit aber auch genug (von meiner Seite) hierzu: Das eigentliche Thema dieses Threads ist ein anderes.