gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 07.11.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 18:28   #157
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Man, was für ein gebrauchter Tag. Irgendwie lief bei mir heute nix zusammen. Ich hatte noch richtig dicke Beine vom 10er gestern aber das Laufen war garnicht mal das Problem. Auf dem Bike wurde ich fast durchgehend überholt und konnte einfach keinen Druck aufbauen. Zur Krönung habe ich mich dann mit 4 anderen Leuten auch noch verfahren, was 3 Minuten und noch ne Schippe zusätzlichen Frust bedeutete. Beim zweiten Lauf habe ich dann nochmal 20 Leute überholt. Aber alles in allem ein unbefriedigendes Ergebnis bei einer tollen Veranstaltung. Ich sollte mal doch wieder über Training nachdenken

Ich fand auch, dass die Defekthexe ziemlich häufig zugeschlagen hat oder irre ich da? Wasserträger habe ich mit nem Platten am Rand stehen sehen und auch sonst habe ich noch 7 Defekte gesehen, davon die Mehrzahl bei MTBs... Das hat mich echt gewundert und da habe ich dann gebetet, wenigstens davon verschont zu bleiben.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten