gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wwwwwwww
Thema: Wwwwwwww
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 23:39   #134
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Einfach in Spalte B und D das Gewicht und Körperfettanteil eintragen.
iiiiiiiiihh jetzt wird's gefährlich

Darf man eigentlich wieder austreten aus dem Club der 8W's ... das gibt bei mir nie einen - nicht ein fitzimini Grämmchen

Da fahre ich trotz Sturmboen, Kälte, gefährlichem Laub, diffusen Lichtverhältnissen ratzfatz 120min schön im oberen GA1 Bereich - die Kalorien werden nur so verbrutzelt ... ich kann es knistern hören
Noch 60min Schwimmen oben drauf - so als ginge es um "Siegen oder Sterben" ... immer das "Trainingsmanagerranking" im Blick

Wäre doch die Geschichte an diesem Punkt zu Ende, aber das dicke Ende kommt ca. eine 3/4 Stunde später zu Hause nach der wohltuenden Dusche - es fängt harmlos mit einem Apfel an - dann vielleicht ein trockenes Brot - tun wir mal ein Scheibchen Käse drauf (Eiweiss) ... mhm ... schmeckt nach mehr und die wohlige Befriedigung bleibt aus - aber was ist das ... Riegel, Schokoriegel in allen Varianten - ja wo kommen die denn her - verflixt es ist ja St. Martin .. bestimmt für die Kinder die Singen kommen.
soll ich jetzt ein Liedchen anstimmen?
Quatsch *mampf* mit vollem *mampf* Mund *schmatz* hört sich das sowieso *schluck* blöd an *schieb nach* ...