gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 12:19   #199
Hungerast
Szenekenner

Zitat:
Zitat von lenco Beitrag anzeigen
Ich fragte mich allerdings schon seitdem Kaihawaii hier postet was ihn dazu treibt.

Ich unterstelle mal dass es nicht nur ein reines Mitteilungsbedürfnis war.
Ja, das war es bestimmt nicht. Aber ob es zielführend war, laß ich mal dahin gestellt.

Kai muss sich überlegen war er macht: Entweder hier ernsthaft mitdiskutieren - gerne auch kontrovers mit Emotionen. Aber nicht mit überzogenen Angriffen gegen Arne und mit Threads, wo 5 Kai-Beiträge hintereinander kommen. Ein Thread ist kein Blog.

Wenn Kai im bisherigen Stil weiter macht, ist das sehr amüsant und treibt sicherlich die Quoten von Triathlon-Szene.de in die Höhe. Aber unter dem Aspekt "Trash"-Faktor. Kai ist auf dem Weg der Dieter Bohlen von Triathlon-Szene.de zu werden.

Das ist halt für die Leute problematisch, die sehr ernsthaft und mit persönlichen Emotionen über ein bestimmtes Thema diskutieren. Da ist Kai dann fehl am Platz, genauso wie Dieter Bohlen bei einer Stuttgart21 Diskussion fehl am Platz ist.

Unter dem Aspekt, verstehe ich die Reaktion von Arne. Solange Kai aber nur ihn, nicht aber die anderen im Forum angreift, könnte er es auch so machen, wie die deutsche Eiche.
Hungerast ist offline   Mit Zitat antworten