gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: IRONMAN Florida 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 17:44   #17
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Weil ich "keinen" Triathleten kenne, der tatsächlich eine richtige Trainingspause macht (OHNE jegliches Betreiben einer der drei Sportarten!), auch wenn alle davon sprechen.
doch ich bein einer der ganz großen verfechter dieser pause !!!
ich gehe sogar soweit das ich meine Fahrräder Laufschuhe etc. so wegräume das ich sie nicht mehr sehe desweiteren versuche ich auch jeden abend wo es halbwegs möglich ist so lange wie möglich weg zu sein....und sonst auch so "schlecht" wie möglich zu leben...
früher hab ich mir sogar bestimmte internetseiten gesperrt...um 1Monat nichts mehr mit der sache nix mehr zu tun zu haben....
mittlerweile geht das nicht mehr so ganz Uni (Sport) Arbeit (laufladen) und diverse andere sachen...die seiten sind auch nicht mehr gesperrt aber dennoch betreibe ich KEINE der 3 sportarten !!auch keine 20min locker Joggen....habe imoment 2x die woche schwimmen hab der netten frau am Anfang einmal gezigt das ichs en wenig kann seitdem muss ich da auch nicht wirklich mitmachen...(hab da auch extra keine schwimmhose an...sondern ne Short) um gar nicht ins "trainingsfeeling" zu kommen
Ich finde die Saisonpause für den körper wichtig aber für den Geist unverzichtbar... so das musste mal raus
mfg jo

ändert jetzt nix an der tatsache das Du niemand wirklich kennst der das macht :P
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten