gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1 Year to Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 18:11   #228
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Schön wärs

Aber ich denke für die erste LD wär das zu krass.

Schwimmen sind wir uns ja einig

Rad - 5:30 ist ein 33er Schnitt oder? Das ist für mich mehr als unvorstellbar. Ich denke das ich sicherlich um die 5:45 fahren könnte, aber ich fahr lieber "locker" 6 Stunden um beim Laufen noch Kraft zu haben.
Beim Rad 15 Minuten gewinnen kann schnell heißen, beim Laufen ne Stunde zu verlieren.

Marathon - meine Solo PB liegt bei 3:33. Tendenziell lagen mir kürzere Strecken schon immer mehr als längere, denn der 3:33 steht eine HM PB von 1:27 gegenüber, nur wenige Wochen davor gelaufen. In Hamburg war es für meine Verhältnisse schon ziemlich warm mit 25 Grad und je wärmer es ist, um so schlimmer wirds für mich. Und ich gehe einfach mal davon aus, das es in Roth über 25 Grad bekommen wird.
Wenn es unter 20 Grad hat, dann könnte eine sub4 möglich sein.

Deine Rechnung wäre eine klare sub11 und da sehe ich mich einfach nicht. Meine Freundin hat mit 11:37 gefinisht, hat auch nach dem 12h Plan (+ mehr Laufen) trainiert, hatte keine Sportpause und ihre Marathon PB liegt bei 3:25 (gleicher Marathon als ich 3:33 lief).

edit: Sushi - hhhhhhmmmmmmm lecker! Warum zum letzten mal?

Tiktok
Youtube
Instagram

Geändert von Carlos85 (05.11.2010 um 18:17 Uhr).
Carlos85 ist gerade online