Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Wow, des is ja krass was Du schwimmst. Irgendwie hab ich jetzt Schiss vor Sifi. Ich glaub ich bleib daheim. Ich sehs kommen des wird n totales Debakel bei mir.
Läuft bei Dir des ganze Büro? Wieviel Mittagspause hast Du, bzw wie lang lauft Ihr?
|
@Icey, das ist nicht so krass, denn es ist fast alles noch in langsamen Tempo geschwommen, mit Focus auf Technik.
Nicht kneifen! Ist völlig egal, wie Du in SiFi schwimmst, Du bist ja dort um was zu lernen und wie Pippi schon schrieb zählt es ja dann quasi erst im Februar.
Bei mir läuft es auch erst gut, seit ich einen Coach da stehen habe, der die Fehler korrigiert... also, erst seit 4 Wochen...und Du musst ja noch Rückstand aufholen.
Ich kann so maximal 45 min Laufen gehen in der Mittagspause, ab und zu mal ne Stunde. Das ist so die Ausnahme. Inzwischen habe ich so 5 Leute motiviert, die Laufschuhe zu schnüren. Aber ehrlich, sie sind alle zu schnell für mich.... noch
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Dann sind wir ja schon zwei
Die Aktion jetzt ist ja nur zum Warmwerden und feiern 
Ernst wird es dann erst im Februar.
Sieh es mal so: Je langsamer Du in SiFi die 400m schwimmst, um so gemütlich kannst Du die Serien schwimmen 
|
So ist es. Und das mit den Serien ist ein super Argument!