gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 22:41   #138
Jahangir

@Arne:
Was die menschliche Seite betrifft, so hast du das auch wieder falsch verstanden, weil du es in einem anderen Sinn verstehen willst.
Es geht nicht um die menschliche Beziehung zwischen Wisser und einem Angestellten der DTU, sondern dass dieser Angestellte in beruflicher Hinsicht öffentlich hingerichtet wurde. Er wird in der Verbands- und Sportbranche aufgrund der öffentlich ausgetragenen fristlosen Kündigung keinen Job mehr finden. Das muss dich nicht berühren, kein Problem. Ich finde das traurig und wenig sozial. Das wir uns insoweit unterscheiden, kann ich dir nicht vorwerfen.

Was das Juristische betrifft. Ferndiagnosen sind immer schwierig, isnbesondere für Laien wie dich. Ich beschäftige mich zu 80% mit Arbeitsrecht und kann dir versichern, dass der Fall hundsmiserabel geführt wurde. Ca. 6000,00 € an Anwalts- und Gerichtskosten wurden für die zweite Instanz in den Sand gesetzt. Gewonnen wurde dadurch nichts, was nicht auch anders und früher möglich war.

Deine Post bestätigen die von mir angezeigten Bedenken an der Amtsführung von Wisser & Co. Die Entlassung des GF wird als der große Verdienst der eigenen Amtszeit verkauft. Depremierend.

Dass du Jörg Barion zu Wort hast kommen lassen, rechne ich dir in der Tat hoch an. Ich schreibe oft genug, dass ich dieses Forum sehr schätze und es wirklich begrüße, dass jeder seine Meinung mitteilen darf. Es gibt hier wahrlich keine Zensur. Dass du gewissen Zwängen unterliegst, sehe ich ja auch und nehme dir das überhaupt nicht krumm