gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrradbeleuchtung - Nabendynamo & Co ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 23:10   #6
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Seit gestern hab ich den Lumotec fly und ein neues Vorderrad von Shimano mit Nabendynamo, keine Ahnung, welches Modell an meinem alten (Winter)Rennrad. Hab's vom "Fahrradhändler meines Vertrauens", der ist im Verein und da bekommen wir Prozente, so daß sich kein Unterschied zu den Preisen der Versender ergibt.
Bin jeweils ab 20.30 Uhr gestern 15 km und heute 25 km probegefahren und kann nur sagen: Astrein, sowohl auf Straßen mir durchgehender oder teilweiser Beleuchtung als auch auf kleinen Sträßchen "in der Botanik", also völlig im Dustern bis auf die Radbeleuchtung. Die Autos haben rechtzeitig abgebremst und haben Abstand gehalten. Daraus schließe ich, daß man mich wohl gut gesehen hat. Selbst hab ich genug gesehen, ich muß wohl so um die 32 gefahren sein. Bergab hab ich dann natürlich ordentlich runtergebremst, aber um die Jahres- und Uhrzeit muß man ja auch nicht unbedingt das Abfahren trainieren.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten